Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 22. März 2009

purple


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Andreas - #1 - 25.03.2009 05:54 - (Antwort)

Hallo Mari ! Diese Bearbeitung Farbe - SW finde ich sehr ansprechend. Irgendwie hat man das Gefühl, dass der Frühling kommt (und noch nicht ganz da ist). LG Andreas

Mari an Andreas - #1.1 - 25.03.2009 06:35 - (Antwort)

Ja genau so sollte es auch rüber kommen ... :) Seit gestern hat uns hier die Kälte wieder im Griff und die Blümchen stehen da draußen tief gefroren ... Aber es wird schon noch :)) lg von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start