Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 31. Mai 2009

Mohnorgie 2009 - Update


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Vorfreude

Dänischer Mohn ... sagte Katerchen 2009 während der Mohnorgie dazu ... hat mir dann Samen in einen Umschlag gesteckt und nun bin ich voller Vorfreude ...

Blogg-Augenblicke am : Tallulah Belle Blush

2009 habe ich von Katerchen Samen für diesen Mohn bekommen, sie nennt ihn Dänischer Mohn. 2010 ist er dann auch erstmalig hier aufgegangen und und ich habe alles im Zeitraffer festgehalten ...Dann war der Mohn verblüht und ich wusste, ich muss die Kapsel

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 28.05.2009 22:46 -

...is datt schööön! Die erste Mohnblüte vom Katerchen - ich hab sie erst für eine Pfingstrose gehalten. Erst beim Vergrößern des Bildes hab ich gesehen: ist doch Mohn. So einen zerfransten in rosé hab ich aber hier noch niemalsnich gesehen. LGr aus der straffwestwindmilddunklen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Kerstin - #2 - 29.05.2009 08:06 -

Ich schließe mich dem Wolfgang an: Sind die schööön! Schöner noch als Raps. Habe selbst dieses Jahr zwei Pflänzchen gesetzt, da kommen aber noch keine Blüten. Werde mich am Wochenende mal in Nachbars und Verwandtschafts Gärten umschauen. Liebe Grüße von Kerstin (Ich hole mir alle Bilder auf meinen Rechner, bin bestimmt genauso glücklich wie der Wolfgang).

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 29.05.2009 19:14 -

... da gefällt mir am besten das zweite Bild von Dir, liebe Mari, diese seidenpapierartige Blüte, die sich gerade - oder noch nicht ganz entfaltet hat. Einen schönen Abend wünscht Euch in KöBrü der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Kerstin - #4 - 29.05.2009 19:53 -

Da bin ich doch glattweg wieder der selben Meinung wie Wolfgang, ich hab mir diese orange Blüte heut als Desktop auserkoren. Morgen hab ich nen Termin zum Mohnblüten-Fotoshooting, falls das gerade heranziehende Gewitter nicht noch die letzten Blätter runterholt. Tschüß sagt Kerstin


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start