Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 12. Januar 2010

Countdown läuft


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Aufregung im Herzen

... und in der Magengegend ... Mir ist so schlecht wenn ich an Freitag denke.Gedanken wie:Fallen vielleicht die Bilder kurz vor Ausstellungseröffnung von der Wand?Kommen die Musiker auch wirklich?Hab ich jemanden vergessen einzuladen?Und das schlimmste: W

Blogg-Augenblicke am : Muschelsucher

Heute Nachmittag - so gegen 14.00 Uhr - wird es im Königsbrücker Rathaus genau diesen Muschelsucher life zu sehen gegen ... :)Frank Findeisen und ich geben für alle Interessierten eine Sonderführung ... :)

Blogg-Augenblicke am : Wohin heute?

Bei dem Wetter stellt sich diese Frage heute in Königsbrück so gar nicht ... :) Die Töpferei Frommhold hat zum "Tag der offenen Töpferei" eingeladen - gleichzeitig haben die Kamelienausstellung im Schloss und die Modellbauausstellung in der Kö

derbaum am : nachdem

...gestern wieder einmal geschlossen war möchte ich heute auf den sonntag zurückblicken! 3 mal königsbrück - auf völlig verschiedene arten. zum ersten - wieder einmal die kamelien ansehen. schließlich war ich letztes jahr nicht da. eig

Blogg-Augenblicke am : so weit das Auge reicht ...

Wisst ihr noch? "so weit das Auge reicht", so hieß es genau vor einem Jahr hier. Und nun ist die diesjährige Rapsfeldersaison wieder eröffnet :) - Das obige Foto hat es ja bis ins Königsbrücker Rathaus geschafft :) und ist dort noch bis zum

Blogg-Augenblicke am : Skulptur für Könisgbrücker Rathaus

Letzten Dienstag haben Frank Findeisen, Andi und ich dem Könisgbrücker Rathaus und hier seinem Bürgermeister, Herrn Driesnack - zum Ausstellungsabschluss eine Skulptur als Dankeschön und Erinnerung übergeben. Nun ist die Ausstellung wirklich Geschichte. F

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 28.10.2009 07:59 - (Antwort)

Wie schön, ich freu mich schon! Grüße von Kerstin

Toby - #2 - 04.11.2009 00:04 - (Antwort)

Den Hund finde ich toll, sieht meinem früheren ähnlich der leider schon gestorben ist :-(

Lucki - #3 - 07.01.2010 14:01 - (Antwort)

Hola Künstlerin, ich finde den goldenen Schwan und die Muschel mit den Perlen gehörten unbedingt dazu. LG Lucki

bigi - #4 - 07.01.2010 15:10 - (Antwort)

Welch eine Bereicherung. Ich wünsche dir / euch viel Erfolg und nochmehr freudigstrahlende, betrachende AugenPaare. Liebe Grüße bigi

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 07.01.2010 18:17 - (Antwort)

... und wie lange bleiben die Bilder im Rathaus? Es sind sooo schöne Sachen dabei, liebe Mari, und ich wünsche Dir so, daß es von der Vernissage an ein Erfolg wird, Du vielleicht das eine oder andere verkauft bekommst. GLGr aus der leichtflöcklichkaltruhigwinterlichen Stadt am Meer.

Mari an Euch - #6 - 07.01.2010 18:39 - (Antwort)

@Lucki, lach ... ich muss mich entscheiden, es gibt nur für 27 Stück einen Platz und deshalb ... die neusten müssen eben warten bis es wiedereinmal klappt ... @bigi, dankeschön ich hoffe das sie mich nicht zerreisen werden :)) @Wolfgang die Ausstellung geht bis März ... - lach ... welches willst du kaufen?

Marion - #7 - 07.01.2010 21:01 - (Antwort)

Viel Erfolg, liebe Mari! Du weißt, dass mir Deine Bilder gefallen. Aber die Horizonte .... tsstss ... iss aber auch schwer, wenn so ein Felsblock das Wasser runterdrückt lach LG von Marion

Heidemarie Sattler - #8 - 08.01.2010 13:09 - (Antwort)

Klare Reinheit, die den Augenblick umfängt. Beeindruckend. Mit künstlerischen Grüßen und den besten Wünschen für die Ausstellung. Heidemarie PS: Gerne lade ich dich zum Internetprojekt "Phönix & Kunst" ein. Die Nr. 2 wäre eine aussagekräftige Bereicherung.

mama - #9 - 11.01.2010 18:32 - (Antwort)

Ich halte Dir den Daumen fuer viel Erfolg

Georg - #10 - 12.01.2010 14:41 - (Antwort)

Na denn viel Spaß am Freitag! Ich freu mich mit dir!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start