Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 24. November 2009

Wer findet Nicki


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 24.11.2009 18:09 - (Antwort)

Ich kann mir die Äuglein wundschauen - ich weiß ja nicht, wie die Nicki ausschaut. Gruß von Kerstin

erzählemann - #2 - 24.11.2009 19:17 - (Antwort)

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?..:-) Gibt es das Bild hochaulösend?...^^^ Grüßle Micha

Nicki - #3 - 24.11.2009 19:45 - (Antwort)

Du bist ja süss :P - naja, theoretisch ist's ja ganz einfach: Ein Menschlein in roter Jacke und Doggie an der rechten Seite, klar soweit So ich geh mal die Lupe suchen :D.

Kerstin - #4 - 24.11.2009 20:19 - (Antwort)

Jaaa - ich hab sie! Da geht doch tatsächlich eine rote Jacke über die Brücke! Und eine geht auf dem Weg nach links, eine nach rechts, eine ... na ja, irgendwo wird sie schon sein. Danke für den kleinen Spaß!

erzählemann - #5 - 24.11.2009 20:26 - (Antwort)

Ich finde ja nicht mal ne rote Jacke! Ok, Termin beim Augenarzt mache, finde ja selbst die Butter nicht im Kühlschrank...*kicher*

ad - #6 - 25.11.2009 07:29 - (Antwort)

Ich hab "sie"... hehehe

Wolfgang aus Greifswald - #7 - 25.11.2009 09:43 - (Antwort)

Ich hab Nicki nich gefunden, ne rote Jacke hat er bestümmt nicht an, eher eine in hellem, freundlichen Schwarz. Apropos Schwarz: seine helle freundliche Hündin hab ich auch nicht gefunden - ja und schlecht gucken konnte ich ja schon immer gut, darf ich doch deshalb auch beim Fernsehen arbeiten*grins* Also nu Butter bei die Fische, liebe Mari, wo isser?? Liebe Grüße aus der dünnwolkenleichtsonnenmildwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start