Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 27. November 2009

little Things


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 27.11.2009 08:01 - (Antwort)

Danke. Bunte Blümchen so kurz vor dem 1. Advent - schon komisch mit dem Wetter. Vorweihnachtsstimmung kommt bei mir jedenfalls noch nicht auf, obwohl ringsum die Leute schon am Montag volle Dekoration aufgefahren haben. Auch euch ein ruhiges und erholsames 1.-Advent-Wochenende. Liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #2 - 27.11.2009 16:55 - (Antwort)

Liebe Mari, danke für Deinen Service mit den Hintergründen. Ich hatte früher auch jede Woche einen anderen. Aber ich arbeite sehr viel auf dem Desktop, lege da alles ab, was derzeit in Arbeit ist und lagere Icons so, dass ich sie schnell finde. Derzeit hab ich ein Bild aus der weißen Wüste ... nur Himmel und leichte Sandwellen, optimal für mich. Ich hab mich schon mal halb tot gesucht nach einem Ordner *lach*. Liebe Grüße und euch ein schönes 1.-Advents-Wochenende. LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start