Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 18. Januar 2010

er war da ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 18.01.2010 09:52 - (Antwort)

Stümmt ... ich sehe 2 Brüste und einen Skorpion .... gg LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 18.01.2010 18:27 - (Antwort)

lautlach ... du also auch ...

Marion - #3 - 19.01.2010 00:44 - (Antwort)

Wer noch???? Hm ... wenn Du laut lachst ... sag, ist es doch nicht so? Wenn nicht - was dann? LG von Marion PS: Sind eben durch Königsbrück ... aber das Rathaus hatte schon geschlossen ;-)

Mari an Marion - #4 - 19.01.2010 06:32 - (Antwort)

:) "sind eben" schreibst du um 0:44 Uhr also sagen wir mal gegen 24:00 ward ihr hier ... ich glaube da hatte in Königsbrück nicht nur das Rathaus geschlossen ... Sollte man Bilder erklären? Soll nicht lieber die Phantasie jedem Betrachter das zeigen was er dabei fühlt? ... Ich glaube der C.D.Friedrich hat das passender nicht ausdrücken können ... lg von Mari

Marion - #5 - 19.01.2010 11:44 - (Antwort)

Liebe Mari, sind von Forst gekommen ... an der ganzen Strecke waren die Fußwege hochgeklappt ... keinen Menschen haben wir gesehen *gg*. Naklar ist Phantasie gut ... aber kann ja sein, dass Du was ganz anderes fotografiert hattest und Dich wunderst, was wir da so sehen. Übrigens, das Kunstwerk auf der Brühlschen Terrasse in DD zeigt wunderbar CDF. Kennst Du die? LG von Marion

Mari an Marion - #6 - 19.01.2010 19:04 - (Antwort)

Ja klar hatte ich etwas ganz anderes fotografiert ... aber ich wundere mich nicht sondern ich finde es unglaublich spannend was andere Augen sehen ;)) Meinst du das Denkmal f. Friedrich auf steht: "Der Maler soll nicht bloß malen, was er vor sich sieht, sondern auch, was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen, was er vor sich sieht."

Marion - #7 - 19.01.2010 20:58 - (Antwort)

Ja genau ... das halte ich jedesmal fest, wenn ich dort bin gg LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start