Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 7. März 2010

Tulips lights


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 07.03.2010 17:10 - (Antwort)

gefällt mir dein tulpenbild! lg in den norden von hier aus :-)

Elke - #2 - 07.03.2010 17:10 - (Antwort)

Wow - Tulip lights sieht wirklich genial aus. Wieso dachtest du dabei an Viren, ich denke vielleicht an Blut, aber trotzdem nicht einen Moment an etwas Schlimmes. Nein, ich find's richtig schön. Lieben Gruß Elke

Kerstin - #3 - 08.03.2010 08:02 - (Antwort)

Also mir gefallen sie wie sie sind. Ein richtig schöner roter Teppich. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche bei Gesundheit und Wohlbefinden. Liebe Grüße ans andere Ende der Stadt.

Rainer - #4 - 08.03.2010 08:49 - (Antwort)

Immer wieder gern - nur dieses Mal bin ich schon fast 4 Wochen wieder zu Hause!

Marion - #5 - 09.03.2010 20:45 - (Antwort)

Das ist wahrlich ein schöner roter Teppich, wie Kerstin schon sagte. gefällt mir sehr gut, aber irgendwie erinnert mich die farbe an bisschen an meine alten Pantoffeln .

Mari an Marion - #6 - 10.03.2010 06:17 - (Antwort)

Was hast du denn für Schuhe :))) Kennst du Andersen's Märchen "Die roten Schuhe"? Ich wollte nie rote Schuhe .... ))) lg


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start