Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 27. April 2010

summer night's rain


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 27.04.2010 07:49 - (Antwort)

Zum Bild des Tages: Das ist aber ein kleines Türmchen, ist wohl für Zwerge? Der Andi wirkt jedenfalls rieseig davor. Liebe Grüße von Kerstin.

Nicki - #2 - 27.04.2010 12:00 - (Antwort)

Auch wenn ich dein Effektfilter mag - hier sind doch nur die Farben "verborgen"? Schaut toll aus, kräftig und frisch! Ich glaube, es gefällt mir sogar sehr ^^. Und und und ... der GoogleReader zeigt jetzt sogar wieder deine Vorschaubilder an xD

Mari an Nicki - #2.1 - 28.04.2010 06:44 - (Antwort)

:) hier gibt es keinerlei Effekte ... hier ist alles wie die Natur es mir gezeigt hat ich schicke dir gleich das Original :) Liebe Grüße von mari PS: für die Reader habe ich gewisse Einstellungen verändert auf dem Server und nun kann jeder der will, die Bilder überall sehen ;) aber eigentlich habe ich es nur für dich gemacht :)))

Gwen - #3 - 27.04.2010 19:54 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, ich bin auf der Suche nach Bilder, die ich in meinem Wohnzimmer aufhängen will. Wir haben hier in der Nähe eine Werbeagentur, die wunderschöne Drucke macht. Ein Foto habe ich bereits drucken lassen. Das Bild von meinen zwei Hunden im Auto, das meinem Mann sehr gut gefällt. Mal sehen, was ich bei dir finden kann(wink mit dem Zaunpfahl) Dein Einverständnis habe ich schon einmal bekommen und versprochen ist versprochen, nicht wahr?:-)) Liebe Grüße, Gwen

P.S. - #4 - 27.04.2010 20:24 - (Antwort)

eben habe ich ein Bild gesehen mit dem kleinen Vogelkücken http://www.childrentooth.de/galerie/displayimage.php?album=topn&cat=19&pos=7 Gefällt mir sehr gut:-) es gibt bei dir eine Menge schönes zu entdecken. Sage mal, hats du deine Fotos aufgehängt bei dir zuhause?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start