Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 13. Mai 2010

Stone-hugging


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 13.05.2010 19:39 - (Antwort)

Hi, liebe Mari, ist es bei euch auch so grässlich kalt und niesselich wie bei uns?Brrr, ich habe sogar unser Ofen enheizen müssen. Dein Bild hängt schon, doch ich glaube, ich werde es nochmal machen lassen, weil es einen roten Stich hat. Im Original sah es besser aus. Liebe Grüße aus kalten Allgäu

katerchen - #2 - 15.05.2010 08:16 - (Antwort)

das ist ja auch ein Bild für die nächste Aufgabe für Paleica.. toll es gefällt mir.. Kalt ist es bei uns auch. der Ofen hat noch kein Jahres- Urlaub.. :(((( LG zum Wochenende vom katerchen

Paleica - #3 - 16.05.2010 12:05 - (Antwort)

oooh jetzt verstehe ich den titel. sehr schön gemacht! ich freu mich auch immer wenn ich ein foto mach und von den projekten gibts dann den titel dazu (=

Melli - #4 - 16.05.2010 18:21 - (Antwort)

Ein wunderbares Foto!

claudia - #5 - 17.05.2010 10:13 - (Antwort)

das gefällt mir sehr!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start