Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 29. Mai 2010

geniales


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 29.05.2010 10:08 - (Antwort)

Na, da bin ich nach dieser Inspiration auf Deine nächsten Arbeiten gespannt .... und wehe, es ist eine gerade Linie dabei *gg*. Schönes Wochenende wünscht euch Marion

Mari an Marion - #2 - 29.05.2010 12:09 - (Antwort)

Na aber darüber haben wir doch nun schon lang und breit geredet oder? sfg... Euch auch schönes Wochenende

Kerstin - #3 - 29.05.2010 13:31 - (Antwort)

Wir haben im Hausflur ganz große Bilder hängen von Hundertwasser. Da stehen die Gäste oftmals davor und überlegen, was das darstellen soll. Ist schon ein Genie gewesen. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start