Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 28. November 2010

Adventsdekorationen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Urlauberin - #1 - 28.11.2010 15:08 -

Liebe Marion, das hast Du sehr schön dekoriert. Ich bin heute auch fertig geworden. Die Zweige mussten erstmal auftauen ;-)) So nun einen schönen besinnlichen Advent und ab morgen wieder ein winterliche Woche! LG

Träumerle Kerstin - #2 - 28.11.2010 15:33 -

Sieht das wieder schön aus bei euch. Ich bin noch nicht ganz fertig, bekomme gleich noch Tannengrün. Die Vasen müssen noch bestückt werden. Ich wünsche euch einen besinnlichen Nachmittag, liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #3 - 28.11.2010 21:52 -

Liebe Mari, danke für die Anregungen. Die Bodenvade kam mir bekannt vor, aber alles andere ist auch wunderschön. Habe heute auch fertig dekoriert und hab auch ein Glas a la Mari gestaltet .... gefällt mir gut. LG von Marion

Syra Stein - #4 - 29.11.2010 18:03 -

Das sieht wirklich alles sehr schön aus Mari! Das mit den Blumentöpfen ist auch eine sehr gute, und einfache Idee mit großer Wirkung. Hier liegt noch nicht ganz so viel Schnee, dafür ist es a.....glatt auf den Straßen. Lieben Gruß Syra


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start