Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 25. Februar 2011

Romantic Sea


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : the Seventh Wave

Coole Bildunterschriften fallen einem manchmal erst etwas später ein und somit erscheint heute dieses Bild noch einmal ... auch für alle diejenigen, die nicht geklickt haben :)

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 25.02.2011 10:06 - (Antwort)

grinz .... alle Jahre wieder? LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 26.02.2011 08:30 - (Antwort)

:) nee, nee ... dieses Entsetzen hatten wir noch nie im Blick ... liebe Grüße

Marion - #3 - 26.02.2011 08:58 - (Antwort)

Hm, erinnere ich mich recht, dass bei der "Serie" mit Dir "Dein Blick" gar nicht zu sehen war? LG von Marion

Mari an Marion - #4 - 26.02.2011 09:32 - (Antwort)

Lach da musst du mir auf die Sprünge helfen, ich weiß ich stand nie so "tief" im Meer :)

Anonym - #5 - 26.02.2011 21:12 - (Antwort)

Nun, ich denke da an Deine Bilder (bzw. Andis Bilder), wo Du auch von einer Welle überrascht wirst und rückwärts flüchtest ... LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start