Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 16. Mai 2011

Fleur de Mari


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Christine - #1 - 17.05.2011 19:14 - (Antwort)

Hallo Mari, mal was zu Rosen und so... egal ob Baumarkt oder Gartenfachmarkt, die Rosenzüchter sind entscheidend. Besondere Rosen sind (hihi, habe ich am liebsten diesen Züchter) David Austin Rosen- also ich finde keine schöneren, romantischeren, edelsten, anmutigstgen, ansehnlichsten.... Ich wünsche euch viel Freude und liebe Grüße aus Chemnitz

Mari an Christine - #2 - 18.05.2011 06:56 - (Antwort)

Meine liebe Christine, noch vor 2 Jahren war isch der selben Meinung ... Ich wollte sie unbedingt haben, die Graham Thomas und die Grace ( du erinnerst dich?: http://www.childrentooth.de/taegliches/index.php?/archives/4316-all-my-roses ) Und nun? Nun haben Beide den letzten Winter nicht überstanden und sind auf dem Kompost gelandet... Und deshalb hoffe ich die "Neue" hat mehr Glück ... Liebe Grüße von Mari

uschi - #3 - 24.05.2011 10:32 - (Antwort)

Baumarktrosen sind nicht widerstandsfähiger! Ich denke ,dass die Unterlage auf die die Rose veredelt ist eine grosse Rolle spielt.Bei den sogn. Baumarktrosen handelt es sich oft um aus Samen vermehrte Rosen,die deshalb billiger sein können,die abermeistens Qualität vermissenlassen. Meine Englischen hatte ich über 20 j.aber diesen Winter...2 stück schluchts uschi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start