Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 1. Juli 2011

Hol über - Sundschwimmen 2011


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Matthias - #1 - 01.07.2011 12:54 - (Antwort)

Wenn ich dich richtig verstehe, dann drücke ich dem Andy die Daumen,feste! :)

Marion - #2 - 01.07.2011 22:54 - (Antwort)

Oh-oh ;-)

Lucki - #3 - 01.07.2011 23:24 - (Antwort)

Es wird alles gut! Andi soll das beherzigen, was er zu mir immer sagt, na wenn du schon ins Wasser gehst, dann schwimme bitte nicht soweit hinaus. Alles liebe Euch allen BB Jedenfalls schneit es Morgen auf gar keinen Fall

Träumerle Kerstin - #4 - 02.07.2011 14:26 - (Antwort)

Der Andi? Ach herrje, da bin ich baff - und warte auf Neuigkeiten. Liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #5 - 03.07.2011 13:42 - (Antwort)

Nun habe ich gelesen, dass das Schwimmen ausgefallen ist ... aber es wird ja nachgeholt. Außerdem war zu lesen, dass Andi schon 4 x teilgenommen hat ;-) Schönen Sonntag noch wünscht Marion

Mari an Marion - #6 - 03.07.2011 23:26 - (Antwort)

nee, dat is vorbei ... da wird nix nachgeholt... Im nächsten Jahr geht es wieder von vorn los ... und ich habe schon Sundverbot ausgesprochen bekommen ...

Nari an Matthias - #7 - 03.07.2011 23:28 - (Antwort)

:) grins soso ...

Wolfgang aus Greifswald - #8 - 04.07.2011 00:01 - (Antwort)

... und nun? hat das Wetter hier auch wieder aufgehört. Der Nachmittag war dann sogar wieder sonnig. Und uns' Mari ist wohl doch die WetterFrau, die wir vertrauensvoll anrufen können, wenns mal wieder zu lange trocken ist. Jetzt ist es feuchtwarm und nachtdunkel. Schön, daß Du und Andi hier in HGW wart. Das nächste SundSchwimmen wird wieder besser*grins*Einen guten WochenStart Euch. GLGr vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start