Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 7. Juli 2011

Tallulah Belle Blush


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

katerchen - #1 - 07.07.2011 16:51 - (Antwort)

Hallo Mari meiner blüht noch..der Norden ist nicht so flott. Wenn ich etwas in die Erde bringe,was läger keimt,dann lege ich immer Steine im Kreis um diese Stellen.Klappt als Erinnerung gut. LG vom katerchen

Mari an Katerchen - #1.1 - 08.07.2011 08:22 - (Antwort)

Ja meiner blüht auch noch, das war die erste Blühte gestern ... und es folgen hoffentlich noch viele :)

Marion - #2 - 08.07.2011 09:05 - (Antwort)

Oh ja, ich erinnere mich. Sieht wunderschön aus. Falls ein paar Körnchen Samen "übrig" sind, heb ich mal mein Fingerchen ;-) LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start