Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 16. Juli 2011

gleich 3 Männer


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 16.07.2011 22:57 - (Antwort)

Danke für das Kompliment, dass es ein Foto von mir auf deine Seite geschafft hat!

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 17.07.2011 15:42 - (Antwort)

... und ich hab den VollMond gar nicht mitbekommen, da hier seit ein paar tagen dichtes Gewölk am Start war, das weder Sonne noch Mond durchließ. Heute ist dafür feinstes SchäffWeddä, Sonne, Wärme, wenige Cu- Wolken und wenig Wind. Hier ist FischerFest mit der GaffelRigg(TraditionsschiffRegatta) auf dem Bodden. Bigi ist mit Petra draußen mit einem Stand. Tausend Leute dort, Viel Betrieb - für mich ist das "No-Go-Area". Jetzt hab ich noch Dienst, hole nachher aber datt bigi aus Wieck ab. Ich wünsch Dir und dem Andi ein feines WochenEnde. GLGr vom ollen Wolf aus der schönsten Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start