Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 21. Juli 2011

Windjammer


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 21.07.2011 21:56 - (Antwort)

Hey, soll das ein Rätsel sein? Ich weiß es ... *grinz*. Man muss kein Schnittmeister sein, um sowas zu kennen. Liebe Grüße auch gen Norden von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 22.07.2011 10:41 - (Antwort)

Ich weiß es ich weiß es ... Bei uns heißen die so verhüllten Mikrophone "Schaf am Stiel", sie werden auch schon mal gerne von Hunden angeknurrt oder sogar angeknabbert. Pferde scheuen angesichts dieser meist blaugrauen kleinen Ungeheuer und Kühe finden die Teile höchst interessant. Wie jetzt allerdings richtige Schafe darauf reagieren, weiß ich nicht. zur Zeit würde so ein Mikrophon im Außeneinsatz nicht wie "Schaf am Stiel" sondern eher wie "gebadete Ratte" aussehen*grins* Ihr habt ja auch richtig viel Wasser von oben abgekriegt. Hoffentlich hält sich die Elbe und die kleinen Flüßchen in und um KöBrü an die Abmachung auf der Landkarte. Ganz liebe Grüße aus der regennassen Stadt am regennassen Meer vom ollen grauen Wolf.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start