Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 18. Januar 2012

zeig mir deine Spiegelbilder 2012


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 18.01.2012 08:42 - (Antwort)

Liebe Mari, im Gegensatz zu Dir fällt mir nix ein, was ich auf meiner Festplatte finden könnte ... LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 18.01.2012 19:51 - (Antwort)

Na klasse, da kommt ja richtig Freude auf :))

Träumerle Kerstin - #3 - 18.01.2012 21:06 - (Antwort)

Nee, kann ich auch nicht damit dienen. Mir fällt jedenfalls nichts ein. Wäre aber einen Versuch wert.

Ulrike - #4 - 18.01.2012 21:47 - (Antwort)

Und ich habe so ein wunderwunderschönes Baby-Spiegelbild - und die Festplatte ist hin und die Daten konnten zwar gesichert werden, aber momentan läuft der Rechner nur noch unter Linux und will lt. Fachmann von microsoft absolut nix mehr annehmen und ich träum vom Super-Sonderangebot für einen vernünftigen Rechner ... schade, aber vielleicht kann ich nachliefern. Auf jeden Fall ganz, ganz liebe Grüße Ulrike

Marion - #5 - 18.01.2012 21:49 - (Antwort)

Du sagst es ;-)

Kleene - #6 - 20.01.2012 15:24 - (Antwort)

grins ein dicke-Backen-Zahnarztbild ist unterwegs und mal gucken, ob du erkennst, wer Besonderes noch auf dem Bild zu sehen ist ;-)

Agnes - #7 - 23.01.2012 23:20 - (Antwort)

Ich habe auch noch einige Spiegelbilder, wenn Du magst sende ich Dir gerne welche. LG Agnes

Mari an Agnes - #8 - 24.01.2012 06:48 - (Antwort)

Ja gerne doch, immer her damit ... ich würde mich freuen Dich im Spiegel zu sehen ... LG Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start