Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 10. April 2012

Osterspaziergang


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 10.04.2012 07:40 - (Antwort)

liebe mari, hatte die ganzen Ostern immer schon nachgeschaut, aber nun sehe ich ja die Bilder, auch wenn ich verhindert und entschuldigt :) war. Danke und Grüße vom Peter

Träumerle Kerstin - #2 - 10.04.2012 08:04 - (Antwort)

Da war wieder ein ordentlicher Trupp zusammen gekommen! Eine ganz schöne Strecke habt ihr da bewältigt, Amie ist sicher das Doppelte bis Dreifache gelaufen :-) Nun schont mal schön eure Füße, es ist eine kurze Arbeitswoche. Liebe Grüße von Kerstin.

Heike - #3 - 10.04.2012 10:57 - (Antwort)

Liebe Mari, vielen Dank für die schönen Fotos (oder geht der Dank an Wolfgang?), auf alle Fälle drücke ich Euch die Daumen für schöneres Wetter für die nächsten Wanderungen. ...war der Osterspaziergang für mich? Ich find ihn schön und kann ihn nie bis zum Ende aufsagen... LG nach KöBrü Seid lieb gegrüßt - bis bald!

Marion - #4 - 11.04.2012 08:00 - (Antwort)

Hallo Mari, ich hab an euch gedacht. Wir sind am Sonnabend nach Gera gefahren und bei Chemnitz hatte es geschneit ... aber wie ich sehe, die gute Laune wurde nicht verdorben ... warum auch ... es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung *gg*. LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 12.04.2012 23:25 - (Antwort)

Die Wanderung nocheinmal revue passieren lassen - es war soooo schööön, trotz oder auch wegen des Wetters, das uns ja alles bot, was so ein April an Wetter auffahren kann. Und der "OsterSpaziergang" ist vielleicht auch für uns alle, die wir nur die erste und die letzte Zeile und ein paar Fragmente aus dem Stand kennen -aber uns auch an den Rest erinnern, wenn wir es wieder lesen. Danke liebe Mari für die feine Nachbetrachtung des Ausflugs und danke lieber Andi für das Erstellen der Route. Gern bin ich im Oktobär wieder dabei. GLGr vom Wolf aus der schönsten Hansestadt am Ryck


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start