Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 24. September 2012

Professore


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 24.09.2012 19:32 - (Antwort)

Das ist nicht die rosarote Brille, sondern die grüne! Die Umweltbrille :-)

Ulla - #2 - 24.09.2012 23:17 - (Antwort)

JA!!!!!! ;-)

Lucki - #3 - 25.09.2012 00:11 - (Antwort)

Ja, so ist Sie, wie sie das Leben liebt, nicht Rosarot sondern immer ein Highlights So war und ist Professore Umarmung BB

Gwen - #4 - 26.09.2012 09:22 - (Antwort)

Hallöchen, Mari, schöne Bilder wie immer. Mit Brille! meine zwei haben auch richtige Brillen, doch ich verschone sie davor, weil sie sie nicht mögen. Aber, manchmal muss es eben sein, wenn der Wind bläst ins Gesicht(Schnauze) und die Augen können sich entzünden.

Lucki - #5 - 26.09.2012 21:49 - (Antwort)

Es gab Zeugen, diese Hündin mit Namen Sunny kam Original so aus den Büschen.... LG BB

Agnes - #6 - 27.09.2012 22:05 - (Antwort)

Das ist wirklich ein Schnappschuss, wie er besser nicht sein kann. LG Agnes

Gwen - #7 - 01.10.2012 14:07 - (Antwort)

P.S. übrigens, deine email adresse "kontakt...1-2-3" ist nicht mehr aktuell. Meine mail kam zurück. Grüße, Gwen

Mari an Gwen - #8 - 01.10.2012 15:31 - (Antwort)

meine Mail Adresse lautet seit Jahr und Tag mari@childrentooth.de tut mir Leid wenn du Probleme hattest, aber versuch es mal damit :) Liebe Grüße von Mari

Gwen - #9 - 05.10.2012 18:54 - (Antwort)

OK. Ich hab es vergessen:-( Ein schönes Wochenende

Mari an Gwen - #10 - 06.10.2012 01:08 - (Antwort)

;) das macht doch nichts, schönes Wochenende auch dir... Liebe Grüße mari

Gwen - #11 - 10.10.2012 22:27 - (Antwort)

ich suche gerade bei dir nach den neuen Herbstbildern. Zur inspiration:-) denn, ich finde kein Motiv zum fotografieren. Blätter liegen überall, doch ich suche etwas melancholisches und gleichzeitig prachtvolles.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start