Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Spammer in Aktion


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 13.12.2012 23:40 - (Antwort)

Na,dann versuchen wir mal das Rechnen..... Sehr schwierig!!! Aber dasnur wenige schreiben, nehmen wir mal die Mathe Stunde in Kauf. Es grüßt Euch aus der Haupstadt Deutschland, bis bald !!!! BB

peter - #2 - 14.12.2012 07:44 - (Antwort)

ja, schreiben wollte ich nichts, aber sehen ob am Morgen die Gehirnzellen schon funktionieren. Peter grüßt mari..

Träumerle Kerstin - #3 - 14.12.2012 17:05 - (Antwort)

Haha - ist das ein süßer Schnappschuss. Oh ja, Johnny spielt auch oft Prinzessin auf der Erbse. Wenn es nachts im Wohnzimmer wühlt und grunzt - das ist er, wenn er sich meine Kuscheldecke vom Sessel holt und es sich dann darin gemütlich macht. So, nun schauen wir mal nach der Rechenaufgabe. Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Gabi - #4 - 15.12.2012 07:14 - (Antwort)

Die Spammer belästigen mich seit ewigen Zeiten. In meinem Blog sind Kommentare daher ab einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen und Erstkommentierer landen ohnehin in der Moderation. Liebe Grüße an Dich aus der Lüneburger Heide! -Gabi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start