Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 5. Januar 2013

Kalender 2013


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 05.01.2013 19:18 - (Antwort)

:-) - hast du fein gemacht! :-)

Mari an Dirk - #1.1 - 05.01.2013 22:41 - (Antwort)

:) Dankeschön :)

Georg - #2 - 09.01.2013 02:13 - (Antwort)

Hab ich früher mal gekriegt, was hab ich seither falsch gemacht? heulschlurzundwasser ;)

Mari an Georg - #2.1 - 09.01.2013 06:18 - (Antwort)

:) ja früher habe ich diese Kalender nicht als geburtstagskalender gestaltet, heute sind sie speziell für uns gemacht und für die internetfreunde gab es immer desktopkalender ... Danach fragt aber niemand mehr also brauche ich mir die Arbeit nicht machen :) nicht traurig sein :)))

Lucki - #3 - 09.01.2013 17:50 - (Antwort)

Neugirig bin ich natürlich auch, aber ich kann ebenso auch warten bis er eintrifft. Oder...... eine Idee die ich da so habe man könnte sich ja auch eine Wohnung in der Königskinderstraße mieten, dann sind wir doch ganz eng bei einander oder nicht...... Alles Liebe BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start