Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 20. Januar 2013

SehnSucht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 20.01.2013 14:35 - (Antwort)

Du bist doch schon mondsüchtig, nun auch meersüchtig? Liebe Grüße in den kalten Sonntag von Kerstin - die auch süchtig ist: nach Sonne und Wärme!

Mari an Kerstin - #1.1 - 20.01.2013 19:07 - (Antwort)

;) wer seit 15 Jahren meine Webseite besucht, der kennt auch meine Süchte ... :), das mit dem Mond ist erst später gekommen, aber das Meer ist schon seit Kindertagen in meinem Herzen ...

peter - #2 - 20.01.2013 19:46 - (Antwort)

Liebe mari, 15 Jahre sind es bei mir nicht, aber ich hoffe dass es auch eine See sucht gibt (Storkow) :) komm gut in den hoffentlich nicht trüben Montag. Grüße ins abendliche Köbrü vom Peter...

Mari an Peter - #2.1 - 21.01.2013 06:37 - (Antwort)

:) bissel :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start