Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 21. Januar 2013

Fernweh


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 21.01.2013 20:00 - (Antwort)

bist du gelaufen???? (ist gemein, ich weiß! aber tröste dich in thüringen waren es 60km stau...)

Mari an Dirk - #1.1 - 22.01.2013 05:59 - (Antwort)

:) gelaufen eher nicht, gestanden ...aber auf der Landstraße ... Na mal sehen wie es heute wird... Einen schönen Tag dir ... Lg von Mari

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 21.01.2013 20:23 - (Antwort)

Ich hab an Dich gedacht, auch ob des langen Schneefalls bei Euch - hier oben hingegen war heute feiste Sonne unterwegs und dazu aber ein eisekalter Ostwind. Schnee? FAst Fehlanzeige: schlaffe 2cm machen die Felder zwar weiß naber die Pflänzkens gucken oben raus und frieren ab. Ab näxtes WochenEnde solls ja Tauwetter geben und dann sollte es sich auch in Sachsen wieder normalisieren. Liebe Grüße vom Wolfgang aus dem Land am Meer.

Mari an Wolfgang - #2.1 - 22.01.2013 05:57 - (Antwort)

Ja wir werden mal sehen, ich weiß schon das Mitte Januar der Winter noch lange nicht vorbei ist, aber ich habe in diesem Jahr arge Probleme mit ihm ... Euch noch schöne Tage hoch da oben :) Liebe Grüße von Mari

Träumerle Kerstin - #3 - 22.01.2013 07:48 - (Antwort)

Wie lange hast Du bis DD gebraucht? Ach herrje. Nun hoffe ich, dass es heut besser ist. Zum Glück ist nachts nichts runter gekommen. Fernweh nach Wärme verspürt wohl jeder bei der jetzigen Wetterlage. Aber bis zum Sommer ist es noch lang und auch der Frühling sitzt noch nicht wirklich in den Startlöchern. Also bleibt uns nur zu Träumen - vorläufig. Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

Lucki - #4 - 22.01.2013 18:00 - (Antwort)

Ja,bei uns ist es auch nicht mehr lustig. Das Fernweh nach Wärme,spüre ich auch schon länger. Aber irgendwie heißt es immer zusammen reißen!!!!!! wie lange noch..... Liebe Grüße Umarmung aus der Ferne BB

Trude - #5 - 22.01.2013 20:15 - (Antwort)

Kann ich alles gut verstehen, die Sehnsucht nach Meer und Mond *lach*. Dazu habe ich 3,5 Jahre mehr auf dem Buckel, also mehr Meer und mehr Mond, in 7 Wochen und 6 Tagen gehts ans Meer in die Wärme! Ich freue mich. Winke zu dir aus DD von Ute

Mari an Trude - #5.1 - 22.01.2013 21:51 - (Antwort)

Ja wo geht es denn hin?

Trude - #6 - 23.01.2013 12:37 - (Antwort)

Pssst, nach ARG, UR, BRA, P, E und in I ist dann Ende......tralala. Winke

Mari an Trude - #6.1 - 25.01.2013 20:14 - (Antwort)

Pssst .. ich sags keinem ... :)) Lach ... das klingt wie eine: "aus jedem Hafen eine Postkarte für Mari" - Aktion :))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start