Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 24. Juli 2013

Vollmond am Tag und in der letzten Nacht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 24.07.2013 09:40 - (Antwort)

Ich bin gestern ca.21.30 Uhr von Röhrsdorf vom Tanztraining zurückgefahren. Unser Lieblingsobjekt stand als gewaltige Scheibe direkt in Fahrtrichtung der B98 kurz über den Baumkronen! Beim fahren entstand der Eindruck, dass er immer größer wird. meinen Mitfahrtern ging es ebenso.Leider fehlt mir das Equipment, um solch magische Momente festzuhalten...

mama - #2 - 24.07.2013 13:59 - (Antwort)

mein Sonnenhut sieht genau so aus wie Deiner LG mama

Mari an Rainer - #3 - 24.07.2013 17:29 - (Antwort)

Mein Andi sagt dann immer, man kann nicht alles fotografieren, behalte den Eindruck in deinem Herzen :) und recht hat er ... Liebe Grüße von Mari

Mari an Mama - #4 - 24.07.2013 17:30 - (Antwort)

:) wusste ich doch :) liebe Grüße, deine Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start