Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 7. Januar 2014

Sterntulpen für Königskinder


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 07.01.2014 16:40 - (Antwort)

Die sind ja wirklich wunderschön! Ich wußte nicht, daß es solche Tulpen gibt.

Lucki - #2 - 07.01.2014 19:04 - (Antwort)

Das aus eine ganz schlicht normalen Blumenbestellung, eine schöne Geschichte werden kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wir haben gelacht und dann gehandelt. Angekommen ist er dann am Tag der drei heiligen Könige, wie ich finde ein schöner Strauß Sterntaler Tulpen mit der Adresse an die Königiskinder in Königsbrück wo die Heiligen drei Könige in eine wunderschönen Diele hängen. Jetzt noch etwas ,für diese Geschichte habe ich auch persönlich ein Geschenk erhalten . Für die schönste Bestellung(Geschichte) des Jahres 2014 wurde ichvon der Geschäftsleitung numminiert. Schaun wir mal... Alles liebeBB

Lucki - #3 - 07.01.2014 19:15 - (Antwort)

Noch etwas, lieber Wolfgang und unbekannte Biggi .Euch ein Schönes Jahr 2014. Mögen Eure Wünsche so gut wie se denn geht in Erfüllung gehen. Gesundheit ist das höchste Gut was ich euch wünschen möchte. Seid beide aus dem Revier liebevoll umarmt .Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start