Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 11. Januar 2014

Sucht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 11.01.2014 16:59 - (Antwort)

Und ich hatte Spätschicht....22 Uhr war Ende und ich habe an dich gedacht. Welch ein Zufall, schön war er, der Mond. Heute wohl eher nicht, schade. Solche "Vorsätze" kann man beruhigt brechen, keine Bange. Winke von der Trude.

Lucki - #2 - 11.01.2014 23:49 - (Antwort)

Ja, ich habe Ihn auch geshen und dachte na, das wird mal wieder lustig. Schließe mich da auch nicht davon.Wie sage ich immer oft trifft man da den Deivel auf Stelzen..... Aber wie sage ich am Ende, wird alles Gut..... Im meinem Herzen habt Ihr einen festen Platz. Umarmung BB

Peter - #3 - 12.01.2014 09:39 - (Antwort)

... ja wenn der Mond eine Treueprämie vergeben könnte... wer wäre da ganz zuerst dabei ? Liebe Grüße vom Peter an mari ....

Peter - #4 - 15.01.2014 08:43 - (Antwort)

Alles wird gut wenn der Mond zu nimmt - sagen die Leute. ist so ein Spruch und er ist mir gestern wieder in Erinnerung gekommen. grüße ins TB vom Peter


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start