Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 28. Mai 2014

Getröpfeltes


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 28.05.2014 07:32 - (Antwort)

Uihhh, da habt ihr aber Glück gehabt, hier kam Hagel runter und schlimmer Regen. In meinem Garten war ich noch gar nicht, die Überraschung steht noch aus. Heute solls dann auch besser noch werden. Schönen Männertag wünscht, die Trude. Winke.

Träumerle Kerstin - #2 - 28.05.2014 09:05 - (Antwort)

Das glaub ich Dir gern Mari. Sohnemann arbeitet ja auch in Dresden und hat Fotos gemacht, unglaublich! Und in Meißen muss es einen Erdrutsch gegeben haben. Der sanfte Regen tut erst mal gut, es war ja aber auch schwül gestern. Liebe Grüße ans andere Ende der Stadt von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start