Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 24. November 2014

Adventskränze


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 24.11.2014 17:33 - (Antwort)

Die sehen aber auch schön aus. Kann gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt. Kranz in der Art habe ich nicht. Bei mir wird es wieder ein großer Teller mit Deko, Kugeln, Kerzen. Und eine Vase mit Tannengrün kommt auf den Stubentisch. Liebe Grüße von Kerstin.

Gwen - #2 - 24.11.2014 23:08 - (Antwort)

Ich kann mich sehr gut deinen letzten Kranz erinnern: der war silberfarbener, stimmt? und das ganze Zimmer war mit silber geschmückt. Auf dem Tisch standen ähnliche Dekorationen. Diesmal bist du schon sehr früh ran ans dekorieren:-)

Mari an Gwen - #3 - 25.11.2014 05:55 - (Antwort)

Nein, liebe Gwen, ich habe noch nichts dekoriert ... Aber am Sonntag brennt die erste Kerze und so ein Kranz braucht auch seine Zeit bis er fertig ist ... Ja, im letzten Jahr war alles in Silber gehalten. Es hat mir so gut gefallen, das es wohl dieses Jahr auch wieder so aussehen wird ... Liebe Grüße an dich von mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start