Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 21. April 2015

Meer oder Berge ?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Urlauberin - #1 - 21.04.2015 08:37 - (Antwort)

Wir (und ich ganz besonders) liebe das Meer! ..obwohl die Berge auch ihren Reiz haben, aber dafür gibt es ja den Skiurlaub.. Zuerst geht's nach Sylt , dann nach Dänemark und im Herbst - weit weg - aber wohin, weiß ich noch nicht. LG

Trude - #2 - 21.04.2015 10:27 - (Antwort)

Im Juni aufs Meer für reichlich 2 Wochen, weisse Nächte etc. und im Herbst geht's nach Thüringen zum Wanderurlaub. Dort sind zwar die Berge kleiner als in den Alpen, aber eben auch immer wieder schön. Winke, die Trude.

Träumerle Kerstin - #3 - 21.04.2015 15:11 - (Antwort)

Mich zieht es eindeutig auch eher ans Meer als in die Berge. Ein Wanderurlaub in Österreich vor paar Jahren mit Freunden war zwar schön, aber die südlichen Regionen oder oben das Meer sind uns lieber. Viele Grüße ans andere Ende der Stadt von Kerstin, die noch keine Urlaubspläne hat.

lucki - #4 - 22.04.2015 11:05 - (Antwort)

Ja, Meer oder Berge eine gute Frage , nach unseren letzten zwei Urlauben, würde ich die Berge, nur nicht ganz so hoch gelegen vorziehen. Gesundheitlich hat es mir erheblich viel gebracht. Aber beides hat seinen Reiz ob es dieses Jahr irgendwo hingeht steht noch nicht fest. Alles liebe Euch BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start