Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag vergessen?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 10.05.2015 12:00 - (Antwort)

Oh, das ist ein superschöner Strauss, achja. Bei mir liegen fast immer Geburtstag und Muttertag innerhalb einer Woche und ich bekomme da sowas geschenkt und freue mich schon vorher drauf. Das "gekaufte" hat doch nicht die Sinnlichkeit des "gepflückten" Straußes *lach*. Dir, liebe Mari, auch einen schönen Muttertag, ich muss gleich los....wie eben so oft. Winke, die Trude.

Mari an Trude - #2 - 11.05.2015 06:19 - (Antwort)

Ich liebe auch die gepflückten Sträuße und ich freu mich schon auf die Sommerwiesen. Ich habe zum Muttertag eine Passionsblume im Topf geschenkt bekommen und für die kommenden Sträuße zwei grüne Blechkannen :) etwas bleibendes also ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start