Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 17. Mai 2015

Kamera-Streiche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 17.05.2015 09:40 - (Antwort)

Zeigst Du uns das gesamte Panorama? Oder sind die im iphone quadratisch ...

Peter - #2 - 17.05.2015 09:40 - (Antwort)

Fehler ? lach... Ich tippe auf Eisdiele am Goldenen Reiter in Dresden. Einen schönen Sonntag wünscht der Peter

Rainer - #3 - 17.05.2015 11:20 - (Antwort)

"Fehler" kann ich in den Bildern nicht erkennen - ich vermute , du hast 2x das Motiv abgelichtet. Am Halstuch kann ich leichte Unregelmäßigkeiten erkennen... Der See der Freundschaft ist um ...zig Grad nach links gekippt... Einen entspannten Sonntag wünscht Rainer

Mari an euch - #4 - 17.05.2015 12:07 - (Antwort)

An Marion: Das oberste Bild ist ein Ausschnitt aus dem Panorama ... Das untere sollte ein Panorama werden, hat aber nicht geklappt wie man sieht :) an Rainer: nein nicht zweimal aufgenommen, so wie aus der Kamera entstanden hier gezeigt ... Ja lach der See hat irgendwie Schlagseite bekommen und nein, ich war nicht betrunken ... An Peter: Bingo die Eisdiele stimmt schonmal aber das war ja nicht die Frage :) Versucht es doch nochmal mit der Shiva auf dem oberen Bild :)

Marion - #5 - 17.05.2015 12:09 - (Antwort)

Naja, ich sehe schon 3 Arme, wobei einer keine Hand hat ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start