Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 21. Mai 2015

Dach-Terrassen-Report


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 21.05.2015 08:52 - (Antwort)

Alle Jahre wieder ... aber bitte nur den Anfang und nicht das Ende. Wünsche den Schnatterlis gg ein langes glückliches Leben.

Lucki - #2 - 21.05.2015 11:33 - (Antwort)

Herrlich und so putzig. da hat Mama Entchen ja so einiges zutun.Ihnen auch von Herzen eine schöne Zeit.... Wie ich sehe, hast Du ja auch wunderschöne Orchideen in Deinem Büro und eine glückliche Hand. Sie blühen einfach nur schön..... Einen angenehmen Tag wünscht Euch allen. BB

mama - #3 - 21.05.2015 13:56 - (Antwort)

Auch sind die süß! Wir machen uns nun Gedanken: wie sind sie dorthin gekommen und wer füttert sie? LG mama

Trude - #4 - 21.05.2015 17:20 - (Antwort)

Oh wie schön, meine/unsere Tochter arbeitet auch dort und hatte schon berichtet *lach*. Wie süß. Nach 10 Wochen ohne mal frei und 70 Ü-Stunden gönne ich mir 5 Tage Thüringen, der Rennsteig ruft. Euch ein schönes Pfingsten mit tollem Wetter und so weiter...... Winke, die Trude.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start