Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 12. Oktober 2015

Ein Wochenende ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 12.10.2015 11:39 - (Antwort)

Wir haben ein "oktoberfest" damals in Doha miterlebt- nach 45 Minuten war die Mehrheit der Gäste (Briten) heftig abgefüllt und was dann abging, war eigentlich nur noch peinlich - unser Ding ist es auch nicht! Sächsische Grüße von Rainer

Lucki - #2 - 13.10.2015 08:49 - (Antwort)

Das war dann wohl ein Super Wochenende im übrigen siehst du Super gut aus und du mit einem Promi Torwart, wenn man nicht sehen würde man sagen nein, nicht mit Mari.Na ja, er sieht wahrhaft super aus aber, aber gegen Andi leider nur ein Schatten.Das du die absulute Karpfenkönigin bist hat sich mittlerweile es Europa weit herum gesprochen.Gute Idee von Cindy - Maus Haare sage ich einfach Top und sitzt. Seid umarmt Eure BB????????????????????

Lucki - #3 - 13.10.2015 12:02 - (Antwort)

Das war dann wohl ein Super Wochenende, im übrigen siehst du Super gut aus und du mit einem Promi Torwart, wenn man es nicht sehen würde, würde man sagen nein, nicht mit Mari. Na ja, er sieht wahrhaft super aus aber, aber gegen Andi leider nur ein Schatten. Das du die absulute Karpfenkönigin bist hat sich mittlerweile Europaweit herum gesprochen. Gute Idee von Cindy - Maus, Haare sage ich einfach Top und sitzt. Seid umarmt, Eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start