Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 30. Juli 2016

Perlenhochzeit


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 30.07.2016 07:44 - (Antwort)

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Weiterhin viel Zweisamkeit, Liebe und Gesundheit euch Beiden. Winke, die Trude.

Marion - #2 - 30.07.2016 14:10 - (Antwort)

Hallo ihr Beiden, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Habt einen schönen Tag. LG von Marion und Thomas

Rainer - #3 - 31.07.2016 16:16 - (Antwort)

Ebenfalls Gratulation! Wir sind eben doch noch etwas anders gestrickt als die aktuelle Generation im heiratsfähigen Alter... By the way, unsere Nachbarn feiern in diesem Jahr noch Eiserne Hochzeit (65 Jahre!) - da müsst ihr Frauen noch eine ganze Weile "stricken" und wir Männer noch viele Kronkorken sammeln! Herzlichst, Rainer

Mari an euch - #4 - 02.08.2016 06:57 - (Antwort)

Wir danken euch für eure lieben Wünsche :) Herzlichst Andi und Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start