Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 20. September 2016

Samstags wird geräuchert


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Doris Eichhorn - #1 - 20.09.2016 10:22 - (Antwort)

Das klingt sehr gut. Und sicher schmeckt es super. Und ganz nebenbei ist es gesund. Liebe Grüße von Doris

Gwen - #2 - 20.09.2016 17:01 - (Antwort)

Aha... hört sich gut an. Ich habe tagein tagaus forelle blau gekocht. Keiner mehr will das essen. Braten war die einzige Alternative. Diese Lösung ist sicherlich die bessere. Leider, sind die Forellen bei uns nicht gerade billig. Bob hat gestern 4 stück gekauft und dabei 9,- pfund bezahlt.

Rainer - #3 - 21.09.2016 00:09 - (Antwort)

Ich habe heute einen solchen Ofen angeschafft. Nun müssen wir nur noch über den richtigen "Betrieb" mal ins Gespräch kommen... An dieser Stelle mal wieder ein riesengroßes Dankeschön für deine wunderbare Seite, Mari!Während einer Woche gesundheitsbedingten Hausarrests war es eine tägliche Aufmunterung. LG Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start