Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 22. Juli 2006

Früchtchen und Co


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 23.07.2006 11:14 - (Antwort)

Hallo, Mari, ich habe es gestern auch versucht, mich im Fluß vor unserem Haus zu erfrischen, aber das Wasser dort war eindeutig zu warm. Es hilft einfach nichts. Einen schönen Sonntag noch

Marion - #2 - 23.07.2006 21:09 - (Antwort)

Hallo Mari, ich hab auch vor 2 Tagen gesehen, dass meine Passionsblume Früchte trägt, die ich von ca. 2 Wochen blühend gekauft habe. Wie wissen wir denn, wann die Früchte genießbar sind? Schönen Abend wünscht Familie Puschel ;-)

Mari - #3 - 23.07.2006 21:21 - (Antwort)

na die sind reif wenn sie orange werden ... - aber ob die das wohl schaffen? ich lass mich überraschen, ansonsten hoffe ich das wenigstens samen in den dingern ist und dann versuche ich die zu vermehren ... aber cindy sagt, weil sich die pflanze ja selber bestäubt hat, kann es sein das die früchte hohl sind und dann wirds nix mit vermehrung ... die natur baut so wohl der inzucht vor... liebe grüße und einen schönen abend wünscht die mari

Marion - #4 - 23.07.2006 22:31 - (Antwort)

Danke für die Auskunft... werden wir uns zu gegebener Zeit austauschen, ob und wann ... Ich geh jetzt in die Falle, letzte Nacht war sehr kurz ... wunderschöne Geburtstagsfeier bei Freunden verlebt. Schönen Wochenbeginn liebe Mari wünscht Dir Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start