Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 23. Dezember 2017

6. Hochzeitstag


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 23.12.2017 16:28 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari und Familie, ich wünsche euch allen eine schöne Zeit zusammen und etwas sehr leckeres für den weihnachts Tisch. Ich werde wegen der komischen Grippe kein Weihnachts Braten zu sich nehmen können. Hoffentlich mein Mann verliert nicht den Appetit, weil ich eine Menge eingekauft habe und jemand sollte es doch essen. Unser kleine Welpe wächst jeden Tag ein bisschen. Jetzt wiegt sie schon über 2 kg und alle Impfungen hat sie bekommen. Alles gute für euch.

Lucki - #2 - 24.12.2017 15:31 - (Antwort)

Euch beiden auch von ganzen Herzen , ganz viele glücklche und schöne Jahre.Die Erinnerung bleibt auch bei mir und werde es nie vergessen. Alles liebe euch beiden und fühlt euch aus der Ferne gedrückt. Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start