Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 30. Juli 2005

Abkühlung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 30.07.2005 10:40 - (Antwort)

Liebe Mari, bei uns gab es heute Nacht auch ein schönes Gewitter. Ich liebe es, wenn es nachts ich und ich sicher in der Wohnung bin. Wir haben unsere Fenster weit aufgemacht und den Rollladen hochgezogen und beim Einschlafen zugeschaut. Zum Glück ist der Balkon überdacht, so dass es nicht reingeregnet hat. Wir konnten nur den Wind spüren und hören, das Prasseln der Tropfen und immer wieder die Blitze sehen. Ich glaub, das Ende des Gewitters hab ich schon gar nicht mehr mitbekommen, hab aber heute noch das Gefühl von Sicherheit und lebendig sein. Komisch, nicht? lg Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start