Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 11. November 2018

3 Aufreger der Woche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 12.11.2018 18:36 - (Antwort)

Ja, du liebe das sind schon wircklich die Kracher der Woche. Mit Rammstein haben wir mit vier Personen versucht Karten zu bekommen. Aussichtslos und diese Preise kann verstehen wer will. Aber auch ich wollte dort hin und hätte bis 100 Euro gezahlt.. Das mit dern Spritpreisen ist auch der helle Wahsinn für mich ist das Nötigung, Betrug und gesundheit schädlich. Alles eigentlich ein Strafdelikt da bekommt man wircklich solche Krawatten. Aber ich lasse mich dahin sichtlich nicht mehr nötigen und lasse mir die schönen Stunden und das jeden Tag nicht mehr nehmen, da jeder Tag kostbar ist.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start