Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 23. Januar 2019

11 Grad Minus


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 23.01.2019 14:29 - (Antwort)

Er hatte vielleicht nur 2 Möglichkeiten - neue Socken oder neue Frisur. Und siehe die Eitelkeit hat gesiegt. Liebe Grüße.

mari an peter - #2 - 24.01.2019 06:55 - (Antwort)

Ich sage dir ... am späten Nachmittag habe ich gestern einen gesehen, der rannte mit Mütze und Handschuh aber kurzen Hosen und nackten Beinen durch die Stadt ... ich glaube warme Sachen werden völlig überbewertet .. :)

Peter - #3 - 24.01.2019 08:59 - (Antwort)

Hab ich hier auch letztes an der Haltestelle gesehen. Ich dachte das wär ein Einzelfall, aber wenn es in Dresden auch vorkommt. Man weiß nicht.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start