Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 23. März 2019

Glück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 23.03.2019 07:59 - (Antwort)

Ein Freitag der sich für die Arbeitswoche bedankt hat. Super, das Steak vom Andi kann ich mir gut vorstellen . (wäre gern dabei gewesen) und die beiden hübschen fehlten dann noch zum Abschluß . Eine Umarmung die sich sicherlich lohnen wird. Euch allen ein schönes Wochenende fühlt euch gedrückt. .eure BB

Trude - #2 - 23.03.2019 09:11 - (Antwort)

Dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns gab es auch Steak, aber selbst gebraten *zwinker*. Zum Glück müssen wir unsere Männer nicht durch die Gegend schleppen ........uffz, schwer. Winke und liebe Grüße.

Mari an Ute - #3 - 23.03.2019 11:09 - (Antwort)

Na was glaubst du denn, der Andi hat sie selbst gebraten ... mein Gourmetkoch ;) Liebe Grüße und ... heute wird angegrillt ...

Trude - #4 - 24.03.2019 09:46 - (Antwort)

Das habe ich schon verstanden...mein Andy kann nur essen, braten muss halt ich. Winke zu dir und der Amy lass ich nen Knuddler da.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start