Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 26. Mai 2019

wer einmal lügt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 26.05.2019 09:16 - (Antwort)

Teil 1 ist ja sehr schön - aber wo sind die Schwalben? Bitte sei mir/uns nicht böse, wir lieben doch deine Ideen! Du musst dich nicht rechtfertigen... Einen schönen Sonntag wünscht dir Rainer

Mari an Rainer - #2 - 26.05.2019 09:19 - (Antwort)

:) Schwalben gibt es heute keine ... ich war glücklich den Flieger am Mond zu treffen und der Andi hat eben noch seine Aufnahme zum Ereignis geschickt :)

Rainer - #3 - 26.05.2019 12:42 - (Antwort)

Ach das war alles heute! Und ich dachte, es geht noch um die Aufnahme mit den Schwalben... :-)

lucki - #4 - 26.05.2019 12:50 - (Antwort)

Ich glaube dir und es ist immer fantastisch was du uns für tolle Fotos zeigst.Wer.. kann das schon Super wieder tolle in Szene gesetzt. Einen schönen Sonntag euch .......war gerade wählen. Mal sehen wie das Ganze heute ausgeht...eure BB

lucki - #5 - 26.05.2019 16:58 - (Antwort)

Andi liefert den Beweis es scheint ja bei euch auch noch ziemlich kühl zu sein. Dein Strickmantel ist Gold wert. Liebe Grüße aus dem RevierBB

lucki - #6 - 29.05.2019 22:47 - (Antwort)

Andi liefert den Beweis es scheint ja bei euch auch noch ziemlich kühl zu sein. Dein Strickmantel ist Gold wert. Liebe Grüße aus dem RevierBB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start