Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 16. September 2019

sonntags zum Lerchenberg


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 16.09.2019 14:32 - (Antwort)

Das sehe ich auch so.... wunderbares Wetter mit sehr schönen Aufnahmen . Die Sonne hat auch dazu beigetragen , dass alles einen Hauch von Goldschimmer trägt. Nur schön.... Einen guten Start in die neue Woche eure BB

Gwen - #2 - 16.09.2019 20:59 - (Antwort)

Es sieht aus wie abgemähte Maisfeld oder Weizen? Wie i n Alabama:-)))es war wohl ein gutes Jahr für die Ernte. Grüße, Gwen P.S. ich war drei Wochen krank und hatte keine Lust auf Internet. Inzwischen geht es wieder.

Mari an Gwen - #2.1 - 17.09.2019 06:02 - (Antwort)

Liebe Gwen, alles Gute für deine Gesundheit ... dein neues Blog habe ich mir schon angesehen ... schöne Fotos zeigst du dort. Ob die Ernte dieses Jahr gut war, ich weiß es nicht, die Maisfelder jedenfalls sahen gruslig aus ... da haben die Bauern sicher nicht viel Freude ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start