Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. Dezember 2019

Zum 1. Advent


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 01.12.2019 09:34 - (Antwort)

Danke für das Gedicht. Euch einen guten segensreichen Advent. Ich hoffe das Du es lesen konntest. Oder hast Du es aus schon auswendig gekonnt. Halte durch bis zum 16. sagt der Peter

mari an Peter - #2 - 01.12.2019 09:50 - (Antwort)

:) da konnte ich noch lesen ... und wenn ich heute alles weit weg von mir halte, dann geht das auch :) - Geduld ist etwas, dass mir sehr schwer fällt ... Liebe Grüße

Peter - #3 - 01.12.2019 12:35 - (Antwort)

da sind wir ja schon zwei ungeduldige.

Uwe - #4 - 01.12.2019 18:33 - (Antwort)

Danke. Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch. Grüße aus der Kurpfalz. Uwe

Mari an Uwe - #5 - 01.12.2019 18:40 - (Antwort)

Whow ... :) ein ganz seltener Gast :) ich hoffe es geht dir gut ... hat es Dir der Herr Morgenstern immernoch angetan ? Liebe Grüße von Mari

Gwen - #6 - 03.12.2019 23:06 - (Antwort)

Kerzen sind für mich doch etwas melancholisches. Und Weihnachten in Deutschland ist nicht so wie hierzulande. Natürlich sollte es so sein wie es die Tradition verlangt. Mit gefällt es hier doch mehr weil es so fröhlich ist und manchmal auch albern. Wie die Verkäuferinnen mit dem Rentier Geweih auf dem Kopf herumlaufen oder ähnliches. Jedes Land ist eben anders. Liebe Grüße aus Wales


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start