Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 16. März 2020

Stilles Wochenende


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 16.03.2020 23:09 - (Antwort)

Das kommt alles zusammen: zuerst schlimmen Stürme und abnormales Wetter, danach corona virus, und jetzt auch noch den Tod des geliebten Tier. Ich habe den Tod unserer kranken Dora immer noch nicht verkraftet, obwohl es liegt bereits 2 Jahre zurück, Bei uns brennt immer noch eine Kerze Tag und Nacht (mit Batterie) neben der kleinen Urne. Wir haben jetzt unsere Cairn Terrier Laura, aber sie ist ein andere Hund und niemand kann uns Dora ersetzen. Ich weiss wie traurig ihr seid.....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start