Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 31. Juli 2020

Ulli wäre heute 70 geworden


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 31.07.2020 21:14 - (Antwort)

Die Erinnerung bleibt , die unvergesslichen , speziellen Momente dieser kühle Humor und diese Spontanität die er hatte , ließen mich manchmal spontan nicht so schnell verstehen was er meinte . Aber sein Plan war da schon perfekt und durchdacht. Das außergewöhnliche hielt er oft spontan mit seiner Kamera fest .Er sagte mir, du musst den richtigen Moment , den Blick das Auge dafür haben Dinge festzuhalten und sie umzusetzen . Möchte mich hier nochmal für Freundschaft von euch bedanken die unser Ulli auch auf den Weg gebracht hat und heute noch besteht auch wenn uns 700 km trennen ebenhalt "Speziell" wie er immer sagte. Euch ein schönes Wochenende eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start