Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 27. September 2020

23.März 2005 - 27.September 2020 - mon Amie


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 27.09.2020 22:15 - (Antwort)

Oh je, was für ein schwerer Tag! Bei so einer Nachricht kommt vieles wieder hoch...Haltet die Ohren steif - Liebe Grüße von Rainer

Träumerle Kerstin - #2 - 28.09.2020 17:31 - (Antwort)

Nun sitze ich hier und mir laufen die Tränen, ich fühle so mit. Habe den Andi gerade bei Frau Wackernagel getroffen (musste mit Mauz zur Kontrolle) und er hat es mir erzählt. Eine schöne lange Zeit hat sie euch begleitet, sie wird fehlen. Und es wird dauern, die Trauer zu verschmerzen. Mir geht es jedenfalls so. Johnny ist nun schon 7 Monate nicht mehr bei uns und ich weine immer noch heimlich. Ich knuddel sie noch mal in Gedanken, seid lieb gegrüßt von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start