Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 8. Januar 2021

Blühfreude


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 08.01.2021 07:53 -

Unsere 2 Knollen stehen seit Anfang Dezember im Licht und haben wunderbar ausgetrieben- leider nur Blätter, keine Blüten! Was ist da falsch gelaufen? LG von Rainer

lucki - #2 - 08.01.2021 18:24 -

Das wird schon werden mit den Amaryllis , letztes Jahr im Februar haben sie geblüht .Also ist noch Zeit .Deine Orchideen blühen schön sie so zusehen .Meine große Orchidee hatte zu Weihnachten noch drei Blüten und bei genauen Hinsehen kam schon wieder ein neuer Trieb mit zur Zeit 4 Knospen . Ein schönes Wochenende ihr lieben herzlichst eure BB

mari an Rainer - #3 - 09.01.2021 08:51 -

Moin lieber Rainer, Vielleicht stehen sie zu feucht? Weniger gießen hilft manchmal ... Liebe Grüße


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start