Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 24. Juli 2021

Vom Vollmond letzte Nacht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 25.07.2021 08:03 - (Antwort)

Wie hat schon Karat gesungen:"Hab' den Mond mit der Hand berührt..." Sehr interessante Farbgebung dieses Mal, Wir machen uns auf den Weg an die Müritz. Mal sehen , welches Wtter uns der Vollmond beschert! Liebe Grüße von Rainer aus der Stadt

Trude - #2 - 25.07.2021 14:56 - (Antwort)

Mond geht immer! Und ich hatte im Stillen schon darauf gewartet, er war auch zu schön. Berühren konnte ich ihn leider nicht, es waren nur Helis am Rumfliegen in der Nacht. Warum auch immer....Schönen Restsonntag, winke, die Trude.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start